Banner

Mittwoch, 23. Januar 2013

Auktion [5]: Abendkleid in Pastell-rosa mit Schleppe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eins meiner Abendkleider vorstellen, das zur Zeit bei Ebay versteigert wird.
Es handelt sich hierbei um ein schönes langes Abendkleid in Pastell-rosa mit einer langen Schleppe.


                                 








                                                                                            
Es hat einen schönen, Figur-umschmeichelnden Schnitt und eine traumhaft lange Schleppe. Es ist schulterfrei, die Schärpe auf dem Foto bekommt ihr gratis dazu. Vorne sind, wie auf den Detailbildern erkennbar, dezente Blumen-Stickereien aufgenäht. Das Kleid wirkt elegant und nicht überladen. 

Viel Spaß beim Bieten und wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht, sie in den Kommentaren, per Facebook oder per Email zu stellen.

Eure Noumidia

5 Kommentare:

  1. Das Kleid passt einfach zu dir. Ist dir ja quasi auf den Leib geschneidert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich habe nur Model gespielt, das Kleid steht zum Verkauf. Deine Kleider sind aber auch sehr schön. :)

      Löschen
    2. Danke, aber ich habe nur Model gespielt, das Kleid steht zum Verkauf. Deine Kleider sind aber auch sehr schön. :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist aber wirklich ein Traum. Aber es stimmt, jeden steht ein solcher Schnitt eben nicht. Dir zum Glück schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke dir für das Kompliment.

    AntwortenLöschen